Salzburg Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Gründung eines "Casual Sex" - Stammtisch in Salzburg

P.S.: Wir wissen, daß es schon einen "Stammtisch" Thread gibt - aber haben eine konkrete Konzeptidee für die wir interessierte Leute, Leute die helfen wollen das mit aufzubauen und ein geeignetes Lokal müssten wir auch finden. (**********s_MFF)

Fetisch-Parties Salzburg August/September

Wir sind ab Mitte August für 2 Wochen wieder in Salzburg. Gibt es in der Zeit in Salzburg/Umgebung eine Fetisch-Tanzparty oder dergleichen? (**********mesis)

STAMMTISCH ?

Wäre doch nett in einem Lokal ungezwungen zu plaudern und neue gleichgesinnte Menschen kennzulernen auch für gemeinsame Unternehmnungen. Vielleicht gab es ja schon einen könnte man ja wieder beleben lg von den palatins (******n72)

Oktoberfest Gästezimmer

Oktoberfest 17.09. bis 03.10.2022 Ich habe wieder mein Gästezimmer für Leute die Feiern wollen zu vergeben während der Wiesn. an den 3 Wochenenden oder auch unter der Woche, je nach dem. (**st)

Dates, Treffen
In diesem Forenbereich findet ihr alle Threads zu den Treffen unserer Gruppe.
Kurzdates II
Private Party Nähe Zell am See

... (********oman)

Kurzdates

Hier habt ihr die Möglichkeit Kurzdates einzutragen! Die Dates sollten sich zwischen 1-4 Tagen befinden, die ihr reinschreibt. Kommt ja öfters mal vor, das man ganz spontan was Unternehmen will und gerne Leute dabei hat! Liebe Grüße MOD EDIT 17.12. (********irly)

Paar+Mann suchen Frau für FMMF 22.3.

Datesthread ist hier Bitte diesen auch verwenden Liebe Grüße (*******nd76)

Kaprun vom 05.04.22 bis 07.04.22

Wir und das Paar "suedsterne69" sind vom 05.04.22 bis 07.04.22 in Kaprun im Lederer's Livinghotel auf Kurzurlaub. Entspannen und sexeln. Unter Tags sind wir in der Therme Tauernspa anzutreffen. Sind vielleicht noch gleichgesinnte Paare vor Ort? (**********ecke1)

Veranstaltungen
Swinger-Party-Club Touch-Me Events & Hinweise

DAS IST TOUCH-ME! TOUCH-ME ist wahrscheinlich der günstigste Club Österreichs! PÄRCHEN können mit dem FRÜHBUCHERRABATT schon ab € 20,- einen heissen Abend in erotischer Atmosphäre geniessen. (*********9020)

Salzachknoten Termine im April

Unsere Termine im April 😊 Aufgrund eines Maibaum-Festes in unserer Location findet diesen Monat leider kein Fesseltreff statt. Vorschau für Mai: > Anfänger-Workshop > Rope Jam > Uketen & Rigger Talk > Fesseltreff Wir freuen uns auf euch! ☺️ (*********oten)

Shibari Anfänger Workshop: Rope is just a tool

Dieser Workshop richtet sich an alle Neulinge und Anfänger, die ihre erste Erfahrung mit dem Seil erleben und sich mit den Grundlagen vertraut machen wollen. Du hast Fragen? Schreib uns einfach an! Wir freuen uns auf dich! 😊 Das Team vom Salzachknoten (*********oten)

Cheeky Pleasure in Salzburg

Wir veranstalten bereits zum 4. Mal die Cheeky Pleasure Party. Wir sind noch auf der Suche nach attraktiven Pärchen oder Solo-Damen unter 40. Wer fühlt sich denn angesprochen? Nähere Details hier: Liebe Grüße. (*********eyes)

Salzachknoten Termine im März

Im März geht's wieder rund beim Salzachknoten 😊 Rope Jam - Anfänger Workshop - Fesseltreff Oster-Special 🐰🐣 Für den Anfänger-Workshop ist noch ein Paar-Platz frei Details zu unseren Veranstaltungen findet ihr hier: (*********oten)

Fotothreads
Was sich da alles verbirgt hmm? *gg*
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Junges Paar gesucht

Ich bin professioneller Fotograf und seit vielen Jahr unter anderem auf sinnliche Fotografie spezialisiert. Nun suche ich auf diesem Weg ein junges Paar - welches sich sinnlich - in meinem Stil - in Szene setzen lassen will. (****tos)

Welche Sie würde uns Helfen

Nette Sie gesucht die uns beim Spilen hilft Bilder zu machen oder gar hier und da ein Video... Sie muss nicht vor die Linse nur dahinter, es sei den Sie möchte Wir sind für ale fragen offen. (*******mmy)

Suche Fotograf/Suche Model

Stellt hier eure Anfragen bezüglich eines Models oder eines Fotografen. Ganz gleich ob Amateur oder Profi. (**********au_by)

Zeigts her eure Haustiere! Hunde, Katzen, Nagetiere und co

Oder auch andere Haustiere die ihr sonst noch so habts. Also ich zeig euch mal meine zwei Mädls - e Das Ganze ist also… (********irly)

Spiel, Plaudern und Spaß
Passende Orte für Seitensprung gesucht

Meine Freundin wohnt in der Nähe von Salzburg, ich am Chiemsee. Wir sind beide verheiratet, aber nicht miteinander. Wir wissen nicht wo wir uns zu sexeln treffen können. Immer im Auto ist auch fad. (********irly)

Frage des Tages: Schlucken oder spucken? 😝

Frage des Tages: Schlucken oder spucken? 😝 (**st)

Gut essen in der Stadt

Wollten morgen mal thailändisch essen ausprobieren in der Stadt. Kennt wer ein gutes Restaurant? Kennt jemand das Bangkok? Kann man da gut Andere Vorschläge? Sind für alles Dankbar. Grüsse BaJu (****80)

Noch ein kleines Weihnachtsgeschenk für Euch...

Frohe Weihnachten Euch allen! Wer zwischendurch was Anderes hören möchte als “Last Christmas“ und Mariah Carey... und melodiösen, coolen Electro-Sound mag*, der hört sich gerne auf meinem SoundCloud - Account durch... (*******Moon)

Spiel Vorstellung | Erotic City

Ich tüftle seit längerem an einem Brettspiel das nicht so langweilig ist wie die 0815 Spiel die es sonst so gibt. Infoseite : https://www. joyclub. de/profile/homepage/5355783-267009. spiel_info_erotic_city. (**st)

Archiv
bevor es in die Ablage 17 wandert gg
!! DIE MEGA-PRÄCHEN UND SOLODAMENABENDE IM TOUCH-ME !!

DIE MEGA-PRÄCHEN UND SOLODAMENABENDE IM TOUCH-ME! Unsere Mega-Pärchen- & Solodamenabende sind immer ein megageiles, meist ausgebuchtes Event für experimentierfreudige Gäste, die Ihre Lüste und Fantasien in die Tat umsetzen wollen. (*********9020)

Lieber schneller Treffen oder länger schreiben?

Schreibt gern eure Meinungen. Lg (**st)

Ideen für einen Stammtisch

Da ich mal mit einem Pärchen geschrieben habe das viele es besser finden in einem nicht erotischen Lokal in der Stadt mal was zu machen :-) Es gibt da schon einen heurigen in der Stadt Salzburg wo man sich etwa an einem Samstag mal treffen könnte zu… (********irly)

Christkindlmarkttreffen - Österreich - 18.12.2011

Christkindlmarkttreffen der Gruppe Salzburg Salzburg, Österreich 18.12. (********irly)

Prost auf die 1.000.000 Mitglieder im Joyclub

Der Joyclub wächst und gedeiht stetig nun haben wir die 1 Millon User Marke überschritten. Und auf diese 1.000. (********irly)