Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
176 Mitglieder
zum Thema
Dresden-Latex,Lack,Leder-Liebhaber4
Nachdem ich jahrelang den Markt in Dresden beobachtet habe, habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex/Lack/Leder-Fans im Raum Salzburg treffen sich wann/wo?

*******ity6 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Latex/Lack/Leder-Fans im Raum Salzburg treffen sich wann/wo?
Hallo LLL-Fans aus dem Raum Salzburg und Umgebung!

Wie schon vor längerer Zeit mal hier versucht suche ich immer noch Leute, die sich privat oder eventuell beim einem Gruppentreffen in Latex/Lack/Leder begegnen möchten.

Es geht hier nur um die Liebhaber dieses besonderes Materials. Sehen und gesehen werden, sich in den Klamotten wohl fühlen und andere treffen die sich auch dafür begeistern können.

Heavy-Rubber, SM oder Bondage ist ein anderes Thema möchte ich noch erwähnen.

Gummierte Grüße

Grisu
LLL
......währe sicher interessant.......wir sind dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.