![]() | 13. September 2011 Location für Dates bzw. zum Weggehen in und um Salzburg Hallo zusammen, Ich wollte gern' mal einen Thread öffnen, in welchem jeder seine Lieblingslocations für Dates oder auch zum Feiern posten kann. 1. Welche Locations in oder um Salzburg findet ihr für ein Date geeignet? 2. Wo geht ihr gerne Feiern (egal ob frivol oder nicht!) 3. Habt ihr "Lieblingslocations" für bestimmte Anlässe? Freu mich auf Anregungen, Liebe Grüsse, Kleine |
![]() | 18. September 2011 wird sicher lustig............ "Dessuos & Pyjama Party" Wo: E - Lounge Poschinger Poschingerstraße 5020 Salzburg, Österreich Wann: Freitag, 28.10.2011 18:00 Uhr |
![]() | 28. September 2011 Tip zum Fortgehn Hallo, Sind vom 29.9 bis 1.10 in Salzburg. Würden uns über paar gute Tips zum Fortgehn sehr freun... Lg paaar |
![]() | 06. Oktober 2011 E-Lounge "Erotik Night" Mit Live Dance Show |
![]() | 06. Oktober 2011 "White Angel Party" Mit Überraschunggast Wo: E - Lounge Poschinger Poschingerstraße 5020 Salzburg, Österreich Wann: Samstag, 17.12.2011 19:00 Uhr Dresscode: JA! Eifersuchtsfreies, harmonisches und stilvolles Feiern und Flirten erwünscht: Party machen, tanzen, trinken, Spass haben, Kontakte knüpfen und neue nette Leute kennen lernen stehen im Vordergrund.... Unser Publikum ist überwiegend jung oder jung geblieben, attraktiv, gepflegt, aufgeschlossen, kennt die Benimmregeln und ist kulturell und gesellschaftlich up to date. |
![]() | 07. Oktober 2011 "White Angel Party" Mit Überraschunggast, findet nicht am 17.12.2011 sondern am 23.12.2011 ab 19 Uhr statt! Sorry und L.G Peter |
![]() | 10. Oktober 2011 Frage, was wäre mehr gesucht in SBG Stadt. Hallo Leute Habe mal eine Frage: Was wäre eurer Meinung mehr gefragt in Salzburg, ein Erotik Lokal wie da Poschinger oder doch ein Swingerclub. Beides natürlich sauber, modern und seriös. Danke für eure Antworten. LG Rene |
![]() | 10. Oktober 2011 ich wäre für einen gepflegten Swingerclub |
![]() | 10. Oktober 2011 verstehe den grund der frage nicht wirklich, machst du einen club auf? denke, dass beides toll währe! |
![]() | 10. Oktober 2011 Überlegung Also wenn die Resonanz dementsprechend ist wird es wohl das eine oder andere gemacht werden, Fakt ist das bis jetzt kein Club oder sonstiges lange Überlebt hat da anscheinend der Markt in SBG Stadt und Umkreis zu klein ist, Verstehen tue ich es nicht, da sehr viele sowie auch wir früher immer nach München, Augsburg oder sogar Ulm gefahren sind um was tolles zu erleben. Wir hätten die Möglichkeit und das Interesse was zu machen, leider funktioniert sowas nur wenn es genügend Leute gibt die sowas unterstützen und nicht wieder alles sofort schlecht reden oder sogar dagegen arbeiten. Ich hoffe einfach das es eher ein Club wird, aber das ganze muss sich zumindest kosten-technisch selbst erhalten. Darum bitte um viele Antworten wohin es gehen soll, Club oder Bar. Danke euch. |
![]() | 10. Oktober 2011 na dann ein club |
![]() | 11. Oktober 2011 Ich finde gar nicht das der Markt in Salzburg Stadt nicht da wäre. Es gab ja in Salzburg Stadt einen Swingerclub. Nur über die Räumlichkeiten und den Club als ganzes kann man jetzt geteilter Meinung sein. Ich fand auch das der Preis den ein Pärchen zahlte viel zu wenig war um etwas daran zu verdienen. Nur 100€ für den Herren als Eintritt finde ich nach wie vor etwas unverhälnismäßig und für sowas bekommst eine Genehmigung im etwas verklemmten Salzburg Liebe Grüße kleinesgirly |
![]() | 13. Oktober 2011 Re: Naja ich denke nicht das es direkt in der Stadt sein müsste, SBG Umgebung wäre sicher besser und auch günstiger. Wird aber noch ein weilchen dauern, aber die überlegung ist da! Bzw der Wunsch, jetzt werden noch die Rahmenbedinungen abgeklärt. LG |
![]() | 13. Oktober 2011 ich glaube auch das die Rahmenbedingungen in Salzburg Umgebung besser sind |
![]() | 13. November 2011 Wellness Hotel Guten Morgen, wer kann uns, für ein verlängertes WE (3-4 Übernachtungen), ein schickes Wellness Hotel in österreich Empfehlen ? Da wir keine Skifahrer sind ist uns die Schneelage egal LG V & M |