Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetischtreff f. Fans von Latex/Gummi/Lack/Leder in Salzburg?

*******ity6 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Fetischtreff f. Fans von Latex/Gummi/Lack/Leder in Salzburg?
Hallo zusammen

leider stelle ich schon lange fest, dass es im Bereich Fetisch Latex/Gummi/Lack/Leder noch immer keinen Treff und keine Veranstaltungen in Salzburg und Umgebung gibt. Es soll dabei wirklich das Faible für diese Bekleidung im Vordergrund stehen!

Ich war schon mal bei der SIN-Night im Rainberg. Es war ja ganz nett, mal so eine Veranstaltung bei uns in der Provinz zu besuchen. Dort ging es aber nur am Rande darum, sich so zu kleiden. Eher sind da Fans von SM und Bondage angesprochen, oder täusche ich mich? Auf die Frage hin ob ich dom oder sub veranlagt bin musste ich passen. Das ist kein Thema für mich weil ich mit SM nichts am Hut habe. Auch stellte ich fest, dass man dort auch rein darf wenn man nur einen normalen Stoffanzug oder eine schwarze Stoffunterhose anhat. Bei den richtigen Fetischparties gibt es einen Dresscode der relativ eindeutig ist - wie zB Latex/Lack/Leder/Dessous/Gothic.

Es hat bis jetzt noch fast jede von den wenigen Frauen abgeschreckt, mit denen ich über das Thema Fetisch Latex usw. gesprochen habe. Scheinbar wird dies in den Köpfen der meisten Menschen nur in Verbindung mit SM gebracht und das wollen halt die wenigsten die so ein Faible für Latex/Lack/Leder/usw. haben oder offen dafür wären.

Schön wäre es, wenn es solch einen Treff oder Parties im näheren Umkreis geben würde. SM-ler können ja auch hinkommen, aber dies sollte nicht im Vordergrund sein.


Fetischgrüße

Grisu
*********_SBG Mann
137 Beiträge
Es gibt solche Partys
Hi
Also soweit ich das mit bekommen habe gibt es solche party öfter mal im B.lack ( ex cave club ) da gehts hauptsächlich um das was man anhat!
Vielleicht ist das was für dich.
LG
********irly Mann
3.957 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr meint die Overdose Abende oder?

Der nächste ist am 11.11. um 22Uhr im http://www.joyclub.de/my/1820655.club_b_lack.html

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
*******ity6 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Anworten.

Beim Overdose war ich noch nicht. Es dürfte aber auch sehr breit gefächert sein, was die Leute betrifft. Ich kenne nicht all die "Fachausdrücke", aber da sind wohl eher mehr Uniformfans, Gothicfans, Cyber-Gothicfans, Dessous und einfach Schwarz-Gekleidete und was weiss ich noch dabei. Natürlich auch ein etwas geringer Prozentsatz LLL. Zumindest auf den Bildern der Overdose-Webseite sieht es so aus.

Bei der SIN-Night war mir zB vielzuviel Peitschengeknalle zu hören. Auch nackte gefesselte Männer möchte ich nicht unbedingt herumlaufen sehen *zwinker*

Ich glaube, es eindeutig formuliert zu haben, es steht im Titel - Latex/Gummi/Lack/Leder ist das Thema. Dafür habe ich noch nichts gefunden. Help


Grüße

Grisu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.