Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
175 Mitglieder
zum Thema
Lack, Leder, Latex ohne SM449
Ich finde Lack, Leder oder Latex auf der eigenen Haut und auf der…
zum Thema
Auf welche Lack-, Leder-, Latexkleidung steht Ihr beim Mann?34
Mich würde brennend interessieren auf was für Lack, Leder oder Latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex/Lack/Leder-Fans in Salzburg - Treffen wo (wann)?

*******ity6 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Latex/Lack/Leder-Fans in Salzburg - Treffen wo (wann)?
Hallo zusammen,

was mich immer wieder mal beschäftigt. Gibts in Salzburg/Umgebung keine Fans von Latex/Gummi/Lack/Leder die sich treffen wollen? Leute die einfach das Gefühl des Materials gemeinsam geniessen möchten, sehen und gesehen werden, darüber reden, Spaß haben, Aktivitäten im geliebten Outfit, vielleicht auch mal für die eigene Sammlung fotografiert werden wollen?

Für meinen Teil soll das ohne SM im Vordergrund sein, weil es mir nur um das Outfit geht. Neulinge, besonders Frauen sollten meiner Meinung und Erfahrung nach nicht durch die Heavy/Hardcore-Variante schon im Ansatz abgeschreckt werden. Leider ist das Thema sehr Klischee-behaftet und wird von der Mehrheit der Menschen deshalb schon abgelehnt.

Glücklicherweise gibt es bereits sehr viele Firmen die tragbare, stylische, modische Bekleidung aus Latex herstellen. Es kann ja auch nur mal ein Teil kombiniert zu normaler Kleidung sein und schon fällt das heutzutage nicht sofort auf. Für "unten drunter" gibts ja auch einiges. Auch zahlreiche Personalities (Künstler, Musiker, Schauspieler, Models) sind immer wieder mal in der Öffentlichkeit in Latex zu sehen.

Würde mich über eure Reaktion freuen. Vielleicht hat jemanden Ideen dazu.

Liebe Grüße

Grisu

P.S.: ich spreche gezielt Latex (wohl auch aus persönlichen Gründen ;-)) an und weil das weniger akzeptiert wird als Leder.
Freut Euch ....
... auf den Sommer 2014.

Da wird es ein tolles Events für alle 'Verspielten' geben, welche sich der Verkleidung und natürlich auch Leder, Latex, Lack, etc. verschrieben haben!

Mehr zum Termin, Inhalt, Location, etc. dann im Februar!

Stay tuned
Sinner
*******ity6 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
@*******nner: Bin neugierig was das sein wird.

Ich möchte betonen, dass es sich bei meinem Beitrag GENAU um das handeln soll, was ich geschrieben habe ... Also nicht eine Party - wie damals im Rainbergkeller - wo Herren auch in gepflegten Anzügen (aus normalem Stoff ;-)) hineingelassen werden und dort mehr BDSM vertreten war.

Es soll hier echt um die Fans von diesen glänzenden Materialien gehen, zB Latex auf der Haut *zwinker*

Liebe Grüße

Grisu
********irly Mann
3.957 Beiträge
Gruppen-Mod 
So grundsätzlich wenn es ums kennenlernen geht und um den Meinungsaustausch wärst du doch auf dem SM - Stammtisch ganz gut aufgehoben denke ich mir mal *zwinker*

Kennst du diesen?

Der übliche Termin also der 2. Freitag im Monat wird es nicht sein da das Lokal da Urlaub hat...

Oder geht's dir nur um spezielle Party´s ?

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
******983 Frau
44 Beiträge
bdsm stammtisch salzburg
Der nächste BDSM Stammtisch ist am 17.1.2014.... für alle die es interessiert. Aber wichtig: wir sind KEIN Swingerstammtisch, sondern tatsächlich nur BDSMler.

Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben.
*******ity6 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Danke für euren Beitrag. Ich denke ihr habt meinen ersten Beitrag gelesen.

Bin mir aber nicht sicher ob bei diesem Stammtisch nicht doch BDSM im Vordergrund ist, wie ja schon der Name des Stammtisches ist.

Wie ich geschrieben habe geht es mir im VORDERGRUND um die Vorliebe zu den speziellen Material wie Latex/Gummi/Leder/Lack.

Liebe Grüße

Grisu
******983 Frau
44 Beiträge
ja, gelesen
Hallo Grisu,

ja, ich habe deinen Eingangseintrag gelesen. Bei unserem Stammtisch geht es vordergründig um BDSM, bei vielen geht das aber mit einer Vorliebe für LLL einher.
Da wir in einem normalen Gasthaus sind, ist LLL beim Stammi selber leider nicht möglich.
Veranstaltungen wie du sie suchst, findest du in erster Linie im Münchner Raum. in Salzburg gibt es dazu (soweit ich weiß) derzeit nichts.

Liebe Grüße
*******ity6 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Es geht immer noch um die Suche nach den Fans der stylischen und besonderen Klamotten aus Latex/Gummi/Lack/Leder. Sehen, gesehen werden, fühlen, berühren, einfach Spaß an dem Feeling dieser sexy Kleidung. Und das ohne Erniedrigung, ohne schlagen, ohne peitschen, ohne fesseln, ohne knebeln *zwinker* Ihr versteht was ich meine.

Alles Liebe
Fetischparty für Lack und Leder und Latexfans in Salzburg
merkt Euch schon mal den Termin vor:
SA 21.Juni 2014 im Raum Salzburg.
Warm Up Party am FR 20.6. direkt in Salzburg.
Details folgen in Kürze
c.u.
Sinner
Fetishparty termin Samstag, 21.6.2014 nun fixiert
Für alle Fetishinteressierten:

Am Samstag, 21.6.2014 startet im Raum Bad Reichenhall und Salzburg die
Sub Rosa Dictum - Edition Austria.

Details findet Ihr hier:
SubRosaDictum. Der Ball. Edition Austria.

Freu mich auf Euch
LG
derSinner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.