Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
175 Mitglieder
zum Thema
Frivol ausgehen - und wie sieht das aus?168
Wenn man sich ein wenig in den Profilen der Mitglieder umsieht, dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivol ausgehen in Salzburg

**********sions Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
Frivol ausgehen in Salzburg
Nachdem mittlerweile ja auch noch das Poschinger zumachte, hat man in Salzburg leider nicht mehr die Möglichkeit, richtig frivol ausgehen. Außer jetzt am Pärchenabend im Reiter, was ja auch nicht unbedingt jedermanns Sache ist. Was ist Eure Meinung dazu? Wo geht Ihr hin?
***77 Paar
57 Beiträge
Finden wir auch
Wir schließen uns der Umfrage an und hoffen auch auf Auskunft!
*******no25 Mann
18 Beiträge
Salzburg generell
Ich find es generell schade das sich in Salzburg so wenig abspielt!!
Waren auch sehr gerne im Poschinger......sind jetzt oft im Bellevue gewesen, war sehr nett dort. Nun wechselt dort der Pächter.....mal schauen, wie es dort weiter geht. Wären an Tipps aber sehr interessiert wo sich etwas tut!

LG die Firefly's
****_w Frau
15 Beiträge
Erotik Cafe / Bar
Ja, echt schade, dass wir in Salzburg überhaupt nichts haben - das Reiter kenne ich noch nicht - Poschinger war ich einige male - schade, dass die zugemacht haben.
**********sions Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
=> zu Erotik Cafe / Bar
Ja, das Reiter ist eine nette Location und wurde mit viel Liebe gemacht.
Aber leider kann man dort nur den Paareabend als Paar besuchen (sonst viele Spanner und die Sauberkeit so mancher Besucher lässt teils zu Wünschen übrig) Ich machte im Reiter leider auch bereits schlechte Erfahrungen mit meiner damaligen Partnerin. Um das Poschinger ist es wirklich sehr schade, es war ja früher auch immer eins meiner Stammlokale, noch dazu mit ner heißen Chefin, der Katharina ;).
*******you Mann
22 Beiträge
mir fehlt...
...der Poschinger!
**********reams Paar
177 Beiträge
Gibt es zwischenzeitlich Erfahrungen für Frivoles Ausgehen in Salzburg - wo geht ihr hin?
Antworten gerne auch per cm
*******you Mann
22 Beiträge
wohin in Salzburg?
Liebe Leute wohin geht ihr frivol aus?
LG Max
*********paar Paar
1.553 Beiträge
In Salzburg sieht es ja wirklich sehr mau mit Erotik aus.....oder gibt es doch noch irgendwo ne Alternative. Kann auch Richtung Zell am See sein.
**********sions Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
Ja das Poschinger fehlt ...
das steht außer Frage, ich wüsste auch gern wo man in Salzburg noch
frivol ausgehen kann ? ... hat denn keiner eine Idee, wir könnten ja einfach
eines zu unsrem Stammlokal machen ... vorausgesetzt man kann sich auch
ein bisschen etwas erlauben ..
Sie sucht
Würde gern zusehen wenn ein Mann meinen Freund verführt
********irly Mann
3.957 Beiträge
Gruppen-Mod 
Datesthread ist hier falls den jemand sucht *zwinker*
Salzburg: Kurzdates
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.