Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
176 Mitglieder
zum Thema
Wann ist eine Strafe eine Strafe?170
Ich weiß, die Frage an sich klingt eigentlich richtig dämlich, aber…
zum Thema
Strafe, wem Strafe gebührt!167
Ich hoffe der Thread ist im richtigen Forum. Komm ich doch mal gleich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weissenbachtal?

******anu Paar
611 Beiträge
Themenersteller 
Weissenbachtal?
hat wer Erfahrung im Tal, oder war vor kurzem dort, wir wollen am Weekend hin, nun hat einer geschrieben das anscheinend strafe kassiert wird wenn man dort nackt badet ? hat da wer mehr infos oder Erfahrungen ?
Strafe
wird nicht kassiert, es gibt dort einen öffentlich ausgewiesenen FKK- Bereich. Selber war ich in der letzten Zeit nicht dort, aber wie ich gehört habe tut sich doch gelegentlich einiges . *sonne*
lg.Fritz
*****see Mann
1.133 Beiträge
Ja, es stimmt das im Weißenbachtal ein beschilderter Platz ist wo man FKK baden kann. Wenn ihr von Weißenbach kommt, ist bei ca. Km 2,8 auf der rechten Seite ein Parkplatz. Dort das Auto abstellen und dann geht ihr ca. 500m in Südöstlicher Richtung der Forststraße entlang. Ihr kommt dann zum Weißenbach und spätestens da sehr ihr schon die Leute.

Wünsch euch viel Vergnügen.
Geist & Körper...
********otel
151 Beiträge
Seit dem Medienwirbel vor 3 oder 4 Jahren hat man einen eigenen FKK Bereich ausgewiesen und zwar im hässlichsten Abschnitt den das Tal zu bieten hat. Ich war im Mai mit der Freundin dort. Es gab noch 2 Pärchen und jede Menge herumstreunende Spanner. Man kann also sagen das Tal lebt.
******anu Paar
611 Beiträge
Themenersteller 
seit 18 mai
soll es anscheinend strikes FKK verbot mit Strafe geben? hat da wer genauere INfos ??
****62 Paar
32 Beiträge
keine Strafen !
Wir waren vergangenes Jahr viele Male und auch heuer bereits 3 mal dort und es ist uns nichts bekannt, dass gestraft worden wäre und wird. Wie bereits in diesem Thread schon erwähnt: es gibt einen extra ausgeschilderten FKK-Abschnitt (vom Parkplatz auf der anderen Seite der Straße in Richtung Weißenbach und Richtung Bad Ischl jeweils 400 Meter - die Schilder sind leider nicht mehr sichtbar - aber an den umherstreifenden Männern leicht auszumachen), der sich ca. 800 Meter durchs Tal zieht. Auf alle Fälle solltet ihr wissen, dass es kein normaler FKK-Platz ist (je nachdem was man will).
Sobald ihr auch nur irgendwelche Gesten in Richtung Zärtlichkeit oder gar Gefummel oder sogar noch mehr und heftiger an den Tag legt, habt ihr mit Sicherheit einige schwanzwedelnde "Erdmännchen" und Geilisten in der Nähe stehen, die euch nicht mehr aus den Augen lassen bis ihr entweder fertig seid oder wieder voneinander ablasst. Es kann auch durchaus sein, dass sich hinter Büschen und Bäumen welche verbergen, die versuchen einen Blick auf was auch immer zu erheischen ! Wenn ihr jedoch auf Zuschauer steht seid ihr dort genau richtig *gg* *willkommen2* *anmach*
******anu Paar
611 Beiträge
Themenersteller 
kennen wir alles
danke, und wir finden es auch ganz nett da draussen , nur heuer wurde uns von einem mann gesagt wir sollten auf jeden Fall wo anders hin weil dort gestraft wird usw. Aber ich denke er wollte einfach das wir wo anders hin gehen wo er auch ist und nicht ins wbt fahren gg
*****see Mann
1.133 Beiträge
Ich bin da fast zuhause, es wird nicht gestraft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber benützt bitte den vergebenen Abschnitt. Es sind immer wieder Leute in Bereichen (altes Gelände) unterwegs die nicht freigeben sind. Das ist Richtung Weißenbach. Der Radweg geht auch sehr nahe an diesem Bereich vorbei.
Daher bitte haltet euch daran und wir können noch viele Jahre die Sonne im Weißenbachtal genießen.

Danke für euer Verständnis
*****see Mann
1.133 Beiträge
marcomanu
Hallo marcomanu,

ward ihr diese WE im WBT?

LG Traunsee
******anu Paar
611 Beiträge
Themenersteller 
wbt
ja waren wir wieso =?
*****see Mann
1.133 Beiträge
Weil das Wetter am Samstag nicht unbedingt das beste war und am Sonntag sehr kalter Wind ging.
*****see Mann
1.133 Beiträge
WE
Weil das Wetter am Samstag nicht unbedingt das beste war und am Sonntag sehr kalter Wind ging.
******anu Paar
611 Beiträge
Themenersteller 
Wetter am samstag
War super,wir haben gegrillt und unseren Spaß gehabt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.