Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch??

Stammtisch Salzburg
Hallo Ihr Lieben!

Mit Treffen, Stammtisch manchmal ein bissl zäh da. Würde vorschlagen zB. alle 6 Wochen an einem Freitag einen fixen Stammtisch einzurichten, da kann dann jeder ohne viele mails & nachrichten "kommen", lächel

Wer kennt den Wintergarten in Salzburg?

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, glg Ingo
********irly Mann
3.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey IN_GO
Pn an dich ist eh gerade losgeschickt worden.

....wir zwei haben leider nicht regelmäßig zusammen frei das ist der Haken an der Sache Ende Jänner denke ich wird es was werden genauen Termin weiß ich jetzt noch keinen.

Der Wintergarten in Morzg was ist das genau.

An einem Freitag spät abends könnten wir mal im Poschinger uns treffen. Bitte nicht Samstag da kommt man gerade noch zur Tür rein....
Also vor 2300 können wir eh net......


Liebe grüsse MOD
kleinesgirly
Wintergarten
hi "girly", wintergarten ist eine neue bar/restaurant, da fällt mir auch ein "gemeinsamer brunch" sonntags, hat da jemand interesse daran -http://www.restaurantwintergarten. (äd)/salzburg/

glg ingo
HALLO
Kennen glaub ich *gg* noch niemand aus der Gruppe Salzburg.
Aber so ein Stammtisch wär schon eine super Sache.
Wären dann sicher immer mal wieder dabei.
Also macht weiter so. Klingt ja schon recht vielversprechend.
Ganz liebe Grüße!
Vorschläge für eine Lokalität haben wir leider nicht *snief*
Ich möchte auch dabei sein beim Stammtisch !
ich würde mich freuen, wenn ihr mich auch informiert, falls genug Leute zusammen finden, wenn ihr einen Stammtisch macht und ich hoffe ihr nehmt mich mit ! Liebe Grüße,
Martin
wow
ja so ein stammtisch wäre sicher ein tolle sache lg. wir-sbg
********irly Mann
3.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey
Sicher alle nehmen wir mit natürlich auch die braven *gg* Herren

Liebe grüsse MOD
kleinesgirly
Hört sich
ja schon mal ganz gut an, freue mich!
mal die gruppenmods zu einer kleinen umfrage motivieren, POST an den Moderator kleinesgirly

glg ingo

Edit: bitte keine Namen
****on Mann
8 Beiträge
do it
Hallo Leute,

die Stammtischdiskussion zieht sich schon über ein halbes Jahr! Wir müssten jetzt mal was konkretes tun. Der Vorschlag von Ingo, einen fixen Tag im Monat (lässt sich leichter rechnen als 6 Wochen *g*), lässt sich am leichtesten umsetzen.

@***go: Du bist recht engagiert, vielleicht magst ja den ersten Schritt machen und einen Termin mit Lokal ausrufen? *top*

LG

P.S. nur bitte am WE nicht das Poschinger, da lassen sie meistens nur mehr Paare rein.
********irly Mann
3.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey @t_leon
Die Gruppe gibts erst seit 3 Monaten....
Ich werde mal sehen ob es sich ende Jänner noch ausgeht.

Gut ding will weile haben also etwas geduld bitte.

Schön das ihr so zahlreich postet *freu*

Liebe grüsse MOD
kleinesgirly
***ti Mann
48 Beiträge
Na?
Na?
Wie wäre es mal mit einem Stammtisch am Mittwochabend! Man muss ja nicht bis lange in die Nacht sitzenbleiben, für ein kennenlernen, einwenig plaudern und was weiß ich noch *g*
also ich schlage mal den mittwochabend vor. wer ist dabei?
liebe grüße,
michael
*********IN_67 Paar
122 Beiträge
Ich
schlage zurück. Mittwoch ist gänzlich unhaltbar. Heim von Arbeit, Kinder versorgen, 146 km fahren................

Ne ne, ein Wochenende ist da schon besser und nehmt eure Mädls mit.
********irly Mann
3.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey @all
Eine Idee wär der Freitag 22. Jänner sofern ich da frei bekomm mal sehen..... da ja nur Freitag Samstag Sonntag was bringt bzw gewünscht ist sonst wird im Jänner eher nichts mehr bei uns....

Der nächste Termin wäre sonst erst 12 oder 13. Februar....

Liebe grüsse MOD
kleinesgirly
**********ncer2 Mann
83 Beiträge
am besten treffen wir uns dann alle im gusswerk zur "nacht der vampire"

sicher ein nettes fest und frivole kledung fällt da sicherlich nicht so auf
*zwinker*
lg private dancer
********irly Mann
3.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey
Man will ja das süsse geschöpf unter der Verkleidung mal kennenlernen.....
Verstehen tut man den anderen auch net wirklich wenn der Beat losgeht. Ob man sich denn findet im rummel, vor allen wenn ein paar halbe Stunde später kommen.

Klasse Idee private_dancer

jedoch ist das eher für Freunde geeignet die sich schon kennen nicht zum kennelernen.

Liebe grüsse MOD
kleinesgirly
**********ncer2 Mann
83 Beiträge
erkennungszeichen joyclubherz
das hat mir schon manch guten dienst erwiesen
un wer den pin nich kaufen will schminkt sich das herzerl auf eine gut sichtbare stelle.
23:00 an der bar, die dem eingang am nächsten ist.
(keine ahnung wie es drinnen aussehen wird)
so als anregung gedacht.
vielleicht kommt ja jemand der gebissen werden will.
ich beisse jedoch nur auf ausdrücklichen wunsch
*zwinker*
glg private dancer
********irly Mann
3.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sooo ihr lieben
Habe schon eine Veranstaltung eingetragen am Freitag den 22. Jänner in einem Cafe in der Stadt um 1800 näheres auf der Veranstaltung die dann in kürze freigegeben sein wird.

Dort könnt ihr euch auch dann Anmelden.

Liebe grüsse MOD
kleinesgirly
********town Paar
46 Beiträge
Mir......
......... san dabei! Schön, dass sich was tun.
Freuen uns, Euch alle kennen zu lernen.

Eine angenehme Woche wünschen

C. & C.
*******bg2 Paar
176 Beiträge
Wir
können leider nicht dabei sein. Aber das nächste Mal dann wieder.
Wünschen Euch einen netten Abend.

LG
Kiana + Bernd
********irly Mann
3.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey ihr lieben
Zur Veranstaltung und zum Spaß haben geht hier lang. Salzburg: Salzburgs Kaffee-Nacht gg - Österreich - 22.01.2010


oder auf unserem Profil die Linke Spalte unter Veranstaltungen draufklicken.

Liebe grüsse MOD
kleinesgirly
tja....nach langem hin und her steht nun ein termin...leider in diesem falle zu kurzfristig für mich...schade.
********irly Mann
3.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey
Wennst eine Stunde später kommst weil du beruflich nicht so schnell wegkannst ist es auch net schlimm

Liebe grüsse MOD
kleinesgirly
********town Paar
46 Beiträge
Freitag, 22. 01. 18:00Uhr
Hallo Aufwachen!

Da schreien ALLE nach einem Stammtisch, dann wird endlich ein Termin gefunden. Nur macht es dann wenig Sinn, wenn sich niemand anmeldet.

Also los, lasst Euch blicken - denn irgendwann vergeht sonst den Organisatoren die Lust.

Ob man anschließend noch in einen Club geht, bleibt schließlich jedem selbst überlassen.

Liebe Grüße

CampSie + CampEr
großes danke...
...für die organisation und die mühen die ihr euch gebt.
leider schaffe ich es morgen nicht zu eurem stammtisch zu kommen, obwohl ich euch alle gerne mal kennenlernen würde.
liebe grüße
h.
******ave Mann
1.026 Beiträge
in einer anderen...
... stadt und von einer anderen plattform (die es nicht mehr gibt) aus, gab es einen wöchentlichen termin in einem lokal.
das lief ganz gut - man ging einfach hin und traf sich - einmal waren es größere runden, manchmal auch nur wenige leut. es kamen da meist auch leute von weiter her hin. ob und wer dort sein würde war auf der plattform sowieso dann meist bekannt.
einzig im sommer war's mitunter so, dass dann doch alle lieber länger in der sonne lagen...

ein vorteil war sicher, dass die lokalbetreiber auch mitglied bei dieser plattform war.

diese treffen waren rein zum kennen lernen, man konnte allerdings durchaus auch in etwas eindeutigerem outfit dort auftauchen und in einem nebenraum, wo ein alter billardtisch stand... *zwinker*

was da sicher hin und wieder vorkam war, dass sich dann einige danach auch in einem der clubs in der stadt einfanden, jedoch war das nicht fix geplant, sondern wurde dort spontan entschieden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.