Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
sogehtdating
1103 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 6749
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 5 ist gleich voll…
zum Thema
Der Liebe wegen wo hinziehen, wo man eigentlich gar ...120
Nicht leben möchte? Jeder hat ja irgendeine Gegend/Ort, wo er gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Info über erotische Lokale/Swingerclubs in der Stadt

********irly Mann
3.957 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info über erotische Lokale/Swingerclubs in der Stadt
Hier mal das Poschinger welches auch eine Seite hier im Joy Club hat hier:

http://www.joyclub.de/my/1220301.cafe_bar_poschinger.html

man kann sich da mal einen kleinen Appetit holen *cocktail* *wein* *popp*

Und noch eins den Club Swing hier:

http://www.joyclub.de/my/1212466.club_swing.html
*popp* *cocktail* *party*

gerne könnt ihr eure Erfahrungen und wie es euch dort gefallen hat darunter posten. *genau*

Liebe Grüsse MOD
kleinesgirly *friends*
sorry
poschinger hatten wir schon am anfang mal angedacht, sind aber auch viele andere vorschläge gekommen, glg ingo
******ave Mann
1.026 Beiträge
mehr...
... gibt's wohl ned *ggg*
********irly Mann
3.957 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info über die Lokalitäten
Bitte hier drunter ausschliesslich die Erfahrungen in den einzelnen Lokalen wie es einem dort gefallen hat positive wie negative Erfahrungen

gerne dürfen auch weitere genannt werden in der Stadt oder etwas ausserhalb

Gruppen-Mod
kleinesgirly
******ave Mann
1.026 Beiträge
der eine besuch im...
... clubswing (schon einige monate her) war für mich echt enttäuschend! war in begleitung eines paares dort.

schon den ersten eindruck in form des umkleidebereiches finde ich ned grade toll.

der barbereich is ja ok, was aber dann für mich absolut ein stimmungstöter war:
ich den räumen lief musik aus dem radio von irgendwelchen im lokal verteilten radios und ich glaub mich erinnern zu können, dass da sogar verschiedene radioprogramme aus den verschiedenen räumen gleichzeitig zu hören waren. ist total nett, wenn mitten im spielen auf der wiese plötzlich der verkehrsfunk zu hören ist. *lol*

wir wollten dann auch was essen und fanden uns dann mit dem betreiber in einer ganz normalen, etwas abgewohnten küche wieder, wo uns dann irgendetwas das grad im kühlschrank zu finden war serviert wurde (so machte es zumindest den eindruck).

ich kenn da anderswo ungleich tollere lokale mit stimmungsvollem ambiente!
******ave Mann
1.026 Beiträge
beim poschinger...
... war's da ungleich toller! (um an meinen vorigen beitrag anzuknüpfen)

der damalige besuch dort war teil eines usertreffens, wo dann der "harte kern" zum poschinger wechselte.

freilich machte es da viel aus, dass sich die meisten untereinander kannten, aber auch ohne diesen umstand ist dieses lokal zumindest nett eingerichtet und mir sind keine "systemimmanenten stimmungstöter" *ggg* aufgefallen!

ein einziger punkt ist an dem abend aufgefallen: einer vom betreiberteam (so schien es) war schnell zur stelle, wenn es sich abzeichnete, dass irgendwo grad "was passieren" könnte und schickte sich, an ein bissal mitspielen zu wollen - das mag manche ned stören, kommt aber sicher nicht immer gut an, denk ich! *zwinker*
********ove2 Paar
856 Beiträge
Poschinger
Also wir waren im Poschinger, und wir können es allen nur empfehlen,
und wir werden es wieder besuchen !

Liebe Grüße

V & M
********chen Paar
2.673 Beiträge
Poschinger
Also wir waren im Poschinger, und wir können es allen nur empfehlen,


Na da habts uns ja neugieirg gemacht *ggg*

Werden uns das jetzt mal selber anschauen *floet*


LG die See´s
Poschinger
Auch wir können das Poschinger nur empfehlen. Hatte schon einige nette Erlebnisse dort.

LG
**********arsbg Paar
4 Beiträge
poschinger
ja das poschinger is echt ein tolles lokal.
nett eingerichtet,und immer wieder themenabende.
also wenn pärchenabend steht,dann gibts dort auch keine soloherren.
ganz einfach.
erotische atmosphäre,heisses treiben, also wir lassen uns dort öfter sehen.
kennt jemand ähnliche lokale im umkreis?
also ich...
... möchte nun mal eine Lanze für den Club Swing brechen...

Mein Freund und ich gehen ab und an mal hin und wurden bisher nie enttäuscht!

Erst mal zu Küche: der Besitzer hat täglich ein warmes Gericht und zusätzlich immer eine kalte Platte - zu essen gibt es immer genügend. Es stimmt, dass man sich in einer normalen Küche befindet, aber das stört uns z. B. mal gar nicht

Naja, die Gardarobe ist winzig, stimmt, aber ich zieh mich dort eh nur aus und auch in anderen Clubs sind die Garderoben selten ein Vorzeigebereich

Der Barbereich ist sehr einladend, die Musik wird auf Wunsch auch ganz leise oder abgedreht. Wir finden die Bar wirklich stimmungsvoll und so angelegt, dass man sich als Neuer auch gleich mal mit jedem unterhalten kann

und auf den Wiesen gibt es keine Musik, außer einer dreht den im Raum stehenden Radio auf - dann darf er sich aber auch nicht über den Verkehrsfunk beschweren *g*

Und zum Publikum - ich finde die dort anwesenden Soloherren immer sehr angenehm - ich kann die Toilette aufsuchen und mir rennen nicht gleich alle hinterher......

so mein Fazit
wir gehen sehr gerne hin und kennen auch viele Paare, die so denken wie wir


das Poschinger mit einem Club zu vergleichen, finde ich nicht so gut, denn es sind zwei verschiedene Lokalitäten...

liebe Grüße
suggar
******ave Mann
1.026 Beiträge
nunja, ...
... vielleicht lag's auch an meiner damaligen gesellschaft, dass ich den abend ned so wirklich prickelnd fand. *ggg*

wärst Du suggar, bzw. Ihr zwei dabei gewesen, hätte sich dieser faktor genau gegenteilig ausgewirkt! *zwinker*

zu dem radioprogramm im wiesen-bereich... - das lief schon, also meinte ich es wär so vorgesehen.
****_sb Mann
68 Beiträge
Also mal ehrlich ...
ich kann die Toilette aufsuchen und mir rennen nicht gleich alle hinterher......
Wenn das wirklich ein besonderes Prädikat für das Publikum eines Clubs ist, dann frag ich mich schon, wie dann ein Club aussieht, wo es kein solch "hohes Niveau" gibt.
(Ja, ich bin real kein Swinger und steh auch dazu *g* .)
@ ebos
lächel nicht böse sein, aber als Mann kannst du dir nicht vorstellen, wie es einem als Frau ergeht, wenn dir bei jedem Schritt ständig wer folgt...

von "hohen" oder irgendeinem Niveau hab ich nicht geschrieben...
Die Karawane der Männer
kennen wir auch zu gut.

Wir verstehen was Du meinst.

LG
oho
oje immer die schlimmen männer, ist schon eine plage gell? ich denke aber die clubs "leben" mehr von den "günstigen" eintrittspreisen der solomänner, da müssten halt die betreiber ein wenig zurückstecken und nur pärchen reinlassen *haumichwech* ich naivling dachte immer swingen hat auch ein wenig mit schauen und zuschauen zu tun, aber "mach mich ein bisschen" nass, ob das geht?
****_sb Mann
68 Beiträge
Jetzt weiß ich ...
... warum ich nicht clubtauglich bin. Weil ich mir vorstelle, dass ich die Grenzen, die dort anscheinend ständig überschritten werden, einhalten würde und deshalb wahrscheinlich in gewisser Weise ins Hintertreffen gelangen würde. - Männer, nennt das ruhig "weiblich", in dieser Hinsicht bin ich lieber weiblich als männlich.

@ nettes_paar_BGL: Aber euer bzw. dein Bedarf an sexueller Abwechslung scheint dennoch so groß zu sein, dass du die "Karawane" und ähnliches in Kauf nimmst, oder?

@***go:
ich naivling dachte immer swingen hat auch ein wenig mit schauen und zuschauen zu tun
Bist du nicht ein bisschen einseitig? - Wie steht's denn mit dem zuschauen lassen? Dachte immer, das Leben wäre ein Nehmen aber auch Geben *g*

... Ich merk grad, wir kommen vom Thema ab: Hier solls ja Infos über erotische Lokale geben - also: *zumthema*
@Ebos
Wir haben absolut kein Problem mit Männern ins Clubs. Zum Glück gibt ist immer noch welche die höflich, niveauvoll und nicht aufdringlich sind.

Es ist aber für eine Frau/Paar schon sehr nervend wenn einem eine ganze Horde Männer folgt wenn man mal den Ort/Platz/Position wechselt.

Dies meinten wir. Hoffen es ist jetzt besser rüber gekommen.

LG
@ebos
"Wie steht's denn mit dem zuschauen lassen? Dachte immer, das Leben wäre ein Nehmen aber auch Geben", sorry ich bin single, soll ich mich solo auf die insel legen und zuschauen lassen? checke deine ansage nicht ganz, vielleicht kannst mir ja mal sagen was du meinst?

und die aussage von nettes paar hat mich auch ein wenig irritiert, gibt aber sich auch solomänner mit klasse und nicht nur "notgeile". denke die sind in einem swingerclub eh nicht gut aufgehoben, ums selbe geld gibt es das pascha oder den "neuen walserberg", war noch nie dort, kennt den jemand, stimmung, klasse, niveau?
****_sb Mann
68 Beiträge
@ nettes_paar_BGL
Zum Glück gibt ist immer noch welche die höflich, niveauvoll und nicht aufdringlich sind.
So stelle ich mir das auch als Grundvorausstzung vor, dass man miteinander umgeht, egal wo. Zumindest, dass man es versucht, immer gelingt's einem ja eh nicht.
Sonst: Alles klar, hab verstanden.

@***go
Deine Aussage übers Swingen war so allgemein formuliert, dass man meinen könnte, dass du die Geben-Seite generell nicht sehen würdest - egal in welcher Angelegenheit. Aber vergiß es, war wohl eh net so wichtig.

Grundsätzlich: Alls einer, der nicht in Swingergesellschaft verkehrt so wie ich, hat halt auch wenig Ahnung von der Sache. *g*
*********e_sb Mann
6 Beiträge
@nettes_paar_bgl
Hallo Ihr beiden, ich möchte gerne einmal mit euch das Poschinger besuchen. Freue mich auf eine Nachricht. LG Chris
******anu Paar
614 Beiträge
Bellevue
war dort shcon wer ? soll ein neuer Club in Werfen sein.
Wir werden dort heute mal hinstarten und schaun was da so los ist ggg
****_sb Mann
68 Beiträge
@marcomanu
Na dann warten wir mal gespannt auf euren Bericht. Mal sehen, ob der Name auch Programm ist und man wirklich schönes zu sehen bekommt *g*
******anu Paar
614 Beiträge
Bellevue Werfen
Also muss sagen sind sehr nette Betreiber dorten, haben den Club mit viel Liebe hergerichtet und bemühen sich sehr.
Das Essen besteht aus kalten Platten versch. Pasten und Aufstrichen.
Es ist sehr fein eingeheizt, ordentlich und sauber.

Nun fehlt nur noch das der Club auch bekannt wird und sich viele Leute dort treffen.

Optimal um sich dort fürs erste Date zu treffen, oder auch mehr ggg
Tiroler auch im Poschinger
Auch Tiroler waren gestern Abend 19.12. mit einigen anderen Paaren im Poschinger verabredet... und wir sagen nur.. Ganz nettes Lokal , ganz nette Thekendame...(ganz Lecker und nett)
seit froh das ihr ein solches Lokal habt in Salzburg...

lg aus Innsbruck
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.