Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
175 Mitglieder
zum Thema
Virtuelles Kennenlernen - ein Problem?!444
Schon seit einiger Zeit hier im JC beschleicht mich beim Lesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuelles Flaschendrehen

********irly Mann
3.957 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Virtuelles Flaschendrehen
*alarm* *modda* *ggg*

Ich möchte hier mal ein kleines Spiel zum besseren Kennenlernen der Mitglieder starten, es funzt folgendermaßen: Es wird eine Frage gestellt, und wer diese Frage beantwortet, darf direkt die nächste stellen. Immer nur eine Frage auf einmal. Auf freche Fragen darf auch frech geantwortet werden, aber bitte die Forenregeln einhalten (keine Unverschämtheiten)

Ein nettes Spiel das bisschen stimmung bringt im gegensatz zu diesem Date or Next.....

P.S.: *hotupshirt* Pflichtaufgaben gibt's leider nicht *heul*

Alles klar? Dann los:

Erinnerst Du Dich noch an Deinen ersten (Liebes-)kuss?
Dies ist die Flasche zum drehen bitte nur leer drehen.
******anu Paar
614 Beiträge
ja
natürlich, das war ja das grosse Kribbeln damals ggg



Wie war das erste treffen mit einem paar ?
ja das...
... war äusserst nett...
startete mit einem Fotoshooting und endete noch viel erfreulicher...


Was war dein bisher geilstes Erlebnis???
erlebniss
ich denke "das geilste" erlebniss lässt sich immer wieder toppen, meines bisher war in arizona, ein bikinigirl auf meinem schoss, der copilot übernahme die maschine und hatte auf seine freude bei zusehen!
verständlich, wenn man bei der erinnerung an so ein erlebnis die neue frage zu stellen vergisst..*zwinker*
1.kuss?
oje..lang lang ist's her. war ja alles "geplant" sollte ja alles rein zufällig geschehen. als es endlich zuweit war-naja aufregung pur! und stolz und glücklich das alles so reibungslos über die bühne ging..das kribbeln vorher und hinterher, war schon toll;-)
1.Mal mit einem Paar?!
Fand mal in Berlin statt....Bei einem meiner wechselnden Besuche zwischen dem Kitty und dem Insomnia, war glaube ich bei einer depeche mode party. wurde dabei von einer total hübschen frau angetanzt. ging nach einer weile jedenfalls soweit, dass sie mich fragte, ob ich es mir vorstellen könnte zu dritt zu hause weiter zu machen...ihr mann war auch total nett und so fanden wir drei dann in dieser nacht bis zum morgengrauen keinen schlaf mehr..hat sich danach rausgestellt, dass die beiden auch jc'er sind. in diesem amtemzug- viele liebe grüße-vielleicht sieht man sich mal wieder
********irly Mann
3.957 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey ihr lieben
Freut mich über die schöne beteiligung vergesst bitte aber nicht eine erotische Frage in den Raum zu stellen die der nächste mutige dann beantwortet.

Liebe grüsse MOD
kleinesgirly
Nächste Frage...
Hi ihr lieben..dann möchte ich mal weiter neugierig sein.
Was war euer außergewöhnlichster aufregenster Ort beim Sex?!
Bin schon auf eure Antworten gespannt....
********irly Mann
3.957 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aussergewönlichster Ort für Sex
das war auf dem Rosenhügel drauf auf der Bank sie auf mir gesessen ging richtig zur Sache so halbe Stunde wir hatten so 5 Männliche zuschauer die immer im Kreis gingen ggg

Wohin spritzen die Männer am liebsten bei der Frau?
********irly Mann
3.957 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keine mutigen mitleser mehr da?
*mrgreen* *les* *raeusper*

Liebe grüsse
kleinesgirly
****_sb Mann
68 Beiträge
Keine mutigen mitleser mehr da?
Scheint so *g*
Aber die Antwort ist auch schwer zu sagen. Ich weiß auch nicht, wohin "die Männer" am liebsten bei der Frau spritzen. Ich kann's nur von mir sagen: In die Muschi.
Ich erlaube mir die nächste Frage zu stellen, vielleicht macht ja noch wer weiter.

Was war dein miesestes sexuelles Erlebnis?
@kleinesgirly
rosenhügel, hört sich gut an! bitte um nachricht wann der nächste "termin" ist, ich schaue soooo gerne. vielleicht mal im waginger thermentempel?

saunen, gut essen, tee im zentempel, nächste themensauna? liese sich sich schön zelebrieren!
***ti Mann
48 Beiträge
ich mach mit
mein miesestes sexerlebnis:
war mit einer frau die ich beim ausgehen am rudolfskai kennengelernt habe. ich ging mit ihr nach hause, dort sah es erstens mal fürchterlich aus, aber zum aufräumen war ich ja eh nicht gekommen *gg* und beim sex legte sie sich hin und ließ sich bedienen... sie rührte sich kaum, fasste mich nicht an, ließ es einfach geschehen ... ich konnte sie zu nichts animieren *snief* leider. in der früh als ich heimging meinte sie ich soll bald wiederkommen weil es ihr so gut gefallen hat ... tja ich kam aber nie wieder zu ihr *gg*

so ... nächste frage
schmeckt euch frauen unser sperma wenn ihr uns einen bläst? und schluckst du auch gerne?

LG, Mike
********irly Mann
3.957 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Flaschendrehen
Naja das Sperma schmeckt nicht so besonders wenn man lieb überredet wird gehts aber *gg*


Das erste mal Swingen wie war das und die Konstellation zB.: MFMF dazu

Liebe Grüsse MOD
kleinesgirly
****i1 Mann
23 Beiträge
das erste mal swingen
war super!
Aufregend und erotisch im outback in wien.
eine Frau hat mich angesprochen und wir kamen uns an der Bar gleich näher sie hat mich mit öl einmasiert und nach und nach kamen 4-5 Männer und standen herum, was ich nicht wuste auch ihr Mann war dabei .. echt geil

wie ist es mit erwischt werden beim öffentlichen Sex?
******anu Paar
614 Beiträge
genau
das ist ja das bestimmte kribbeln dabei, ein bischen was verbotenes was dabei so geil macht.
Waren heute in der Thun klamm dabei hat manu mir einen geblasen was ein paar mitbekommen hat und er ihr dann auch gleich unter den rock gefasst, so was finden wir schon sehr geil.



wie oft geht ihr mit minirock aus ohne Höschen drunter ?
Ab und an. Aber eher wenn's draussen wärmer ist! *g*


Wie war dein Erstes Mal?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.