Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Christkindlmarkt in Salzburg

*********69_by Mann
50 Beiträge
christkindlmarkt
also wenn es der 11.12 ist dann kann ich leider auch nicht
******n72 Paar
341 Beiträge
alle
unetr einen hut zu bekommen ist immer schwer..aber wir könnten ja noch ne 2 termin ausmachen..dann teilt es sich eben etwwas auf..oder wer weiss vielleicht gehn wir auch nochmal hin..sagt einfach wann wer kann..also der 11. ist mal fix..
****i1 Mann
23 Beiträge
Ja Gühwein und
nette leute treffen
Bin auch dabei unter der Woche oder WE ist egal bitte um einen termin kleines Girl
lg Goldi
********irly Mann
3.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey
Hey liebe Mitglieder also ich bekomme am 11.12. leider veraussichtlich nicht frei da gehts leider nicht bei mir sorry.

Also ich werde das Gruppentreffen dann am Sonntag den 5.12. machen. Um 15 Uhr!! Dann könnts zusätzlich gegen Abend die schonen Salzburger Krampal anschauen.

Treffpunkt ist der Treml stand der ist ca neben dem Deml Cafe wo der Eislaufplatz aufgebaut ist.

Wer nicht brav ist bekommt eins übergezogen übers *hotass* nackige Popscherl...

Die Veranstaltung werde ich einstellen habts einen Tag oder so geduld.


Sicherlich könnts euch wer am 5.12. nicht Zeit hat doch euch gerne am 11. auch mal treffen. Nutzt doch einfach diesen Threat.

Achja ihr lieben bedenkts halt wenn sich jemand um 19 Uhr ausmacht das dass ganze schon meistens um 21Uhr schließt... 2 Stunden oder 1,5 Stunden zum quatschen sind echt wenig.
Auch kommt man bei den vielen guten Süssigkeitenstanderl in der Zeit eh nicht durch *rotwerd*

Liebe Grüße MOD
kleinesgirly
******n72 Paar
341 Beiträge
danke
für deinen Tipp mit der zeit..aber ich denke nach 2 stunden hat man eh genug von der Kälte und einer muss ja auch autofahren..kann sich also net ganz heisstrinken dann..wir wollen dnnn eh noch zu uns nach hause mit einem netten pärchen.. *zwinker* da werden wir dnan sicherlich net frieren.. *smile*
********irly Mann
3.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey
Ja wenn es zu 4 oder zu 6. so arg heiss hergeht mit euch zwei süssen dann kann man nicht frieren das stimmt *lol*

Liebe Grüße MOD
kleinesgirly
******n72 Paar
341 Beiträge
je
heisser desto lieber.. *zwinker* hab noch ne idee wegen kleine ,heisse Silvesterpartie veranstalten wollen..also wenn jemand aus der Gruppe Lust dazu hat der kann sich gerne bitte möglichst bald bei uns melden..wär doch nett so ins neue Jahr so rüberzupoppen..platz genug haben wir !l.g
hallo salzburg
leiter kann ich genau an dem wochenende vom 11.12. nicht, da ich am 10.12. nen kleinen spital termin habe aber die anderen wochenende davor oder danach wäre ich auch sicher dabei *g* weil nen durst hab ich immer und die haben ja so gute glühweine *schleck*

Lg storchi
Christkindlmarkt
Wir sind mit Swingerpaar_6 am 11.12 ab 18.00 Uhr dort, wer lust und zeit hat bitte melden , wg. treffpunkt
lg
********irly Mann
3.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen und so
Also das Gruppentreffen ist am 5.12. um 15Uhr beim Treml Standl

Veranstaltung folgt.
Ich kann ja gerne sollten sich auch am 11. mehrere einfinden am Christkindlmarkt eine Liste im ersten Beitrag zusammenstellen wer alles kommt.

Bitte aber alles andere was nicht Christkindlmarkt betrifft in den Kurzdatesthreat hier *pfeil* Salzburg: Kurzdates *bussi*

Liebe Grüße MOD
kleinesgirly
ok , mach ne liste , falls was zusammenkommt
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
so ihr lieben,

viele haben sich ja auf unser profil verirrt, aber keiner aus der salzburger gruppe scheint den mut zu haben, uns zu schreiben oder sich zu treffen...schade eigentlich, die ulmer gruppe bei den salzburgern...wäre doch ein interessantes treffen?! *ggg*
wir werden eure stadt dennoch unsicher machen *fiesgrins*sei es zum glühwein oder aber auch danach. wer sich dennoch kurzentschlossen anschliessen will, kann sich gerne melden. mich erkennt man auch an meinem halsreif der o, so viele werden da sicherlich nicht rumlaufen damit...also, wir wünschen euch ne schöne woche und vllt ja bis dienstag oder mittwoch *wink* wir freuen uns auf salzburg

lg mia
@süßesPaar
Leider sind wir halt ein bischen zu alt für Euch, aber am Mittwoch könnts sein, dass wir dort sind.
Christkindlmarkt
Servus.
Da ich leider seit anfang Oktober in Hannover bin, hatte ich bis jetzt noch keine Gelegenheit auf einen netten Glühwein in Salzburg.
Ich werde am 17. zurück sein und würde mich freuen wenn ich dann in den nächsten Tagen mit ein Paar leuten gemeinsam dort ein Glaserl trinken könnte.
Würde mich freuen wenn noch jemand Lust und Zeit hat, evtl am 18. oder 20.

LG Chris
********irly Mann
3.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Infos zum 11.12.
Also ich habe mich mal schlau gemacht.
Der Brunnen ist Winterfest gemacht worden und ist von Standl im Kreis umringt worden.

In diesem Kreis bietet nur der Stand des Lions-Clubs was zu trinken an. Nr 83 ist am Bild eh ersichtlich

Ein Standl was ich interessant finden würde das ist rechts daneben.
Dort ist ein Bereich wo 4 Standl sind auf der Rückseite die Nr 82.

Dort gibt es ein umfangreiches Programm falls jemand hunger hat.

Liebe Grüße MOD
kleinesgirly

Vielleicht meldet sich ja hotforyou_sbg nochmals...
Schade das ich da noch nihct wieder Da bin. Wäre gerne dabei. Und bei den Lions schmeckt er eh am besten und dien einem guten zweck.
******n72 Paar
341 Beiträge
ich
würde vorschlagen wir treffen uns dort wo der grosse Christbaum steht..den kann man eh nicht übersehn...freun uns auf viele nette Paare die auch kommen ab 18 uhr bussal
*********_sbg Paar
347 Beiträge
danke...
kleinesgirly für die nette info! da wir doch schon ziemlich viele paare sind ( ca. 20 Personen) würde ich sagen, treffen wir uns am stand der lions mit der nr. 83, da ist ja auch der rest vom brunnen noch zu sehen, und dann ziehen wir los! Wir haben ohnehin nicht vor, "nur" bei einem standl zu bleiben.
Wir freuen uns über noch viele, die zu uns stossen möchten und es ist um Jeden schade, der keine zeit hat, wir hatten ja leider gestern keine zeit!
Also nochmal: Treffpunkt Stand Nr. 83 beim winterfest gemachten Brunnen.
Sollte noch jemand fragen haben, kontaktiert uns bitte per joymail!
******n72 Paar
341 Beiträge
ok
ist auch en gute Idee..bei den Lions also-.--euch allen noch einen schönen Nikolo abend *nikolaus* bussal und immer schön geil bleiben
********irly Mann
3.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
gg
Upps naja du wurde doch tatsächlich mein schönes Bild abgelehnt.
Muss ich wohl nächstes mal mit ein paar Balken ausstatten *gg*

@ all wünsch euch noch viel Spaß.

Liebe Grüße MOD
kleinesgirly
Wir sind mit 99% Sicherheit dabei :-)
Als erstes möchten wir uns entschuldigen da wir zum letzten Treffen nicht gekommen sind.

Treffpunk ist beim Lions Club Standl mit der Nummer 83 direkt beim grossen Brunnen um 18 Uhr.

LG Rachel und Patrick
*********_sbg Paar
347 Beiträge
super...
wir freuen uns...... das wir sicher lustig bei sovielen gleichgesinnten!!

lg g&r
*********_sbg Paar
347 Beiträge
juhuuuu....
heute hat es genau das richtige wetter, um die idyllische weihnachtsstimmung am christkindlmarkt zu genießen.
nochmal zur erinnerung: 18.00 uhr treffpunkt stand nr. 83 !!!
wir sind schon viele und freuen uns, wenn es noch mehr werden um sich bei glühwein und punsch kennen zu lernen.
also bis später
verschneite grüße g&r
Ich werd versuchen....
zu kommen. Ich war auch schon letzten Mittwoch mitdabei und freu mich, wenn ihr mich in eure Mitte aufnehmt, denn es ist schön wenn man ein paar Freunde mehr hat.
Liebe Grüße,
Martin
ps.: wie kann man denn euch erkennen ?
..ich würde auch versuchen zu kommen... es geht mir aber gleich wie dem User über mir *g* .... wie kann ich euch erkennen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.